Ferienlager 2021 in Heiligenbösch / Hunsrück

hlb2017 2

hlb2017 3

hlb2017 4

Im Sommer 2020 findet unsere Freizeit zum dritten Mal im evangelischen Freizeitheim Heiligenbösch/Hunsrück statt. Das aus insgesamt sechs Gebäuden bestehende Gruppenhaus befindet sich in wunderschöner Alleinlage auf rund 520 m Höhe außerhalb des kleinen Ortes Leisel, etwa 15 km nördlich von Birkenfeld im Hunsrück. Zur Anlage gehört ein großes Außengelände mit TT-Platte, Wiese, Basketballkörben, Spielplatz, Grillhütte und Lagerfeuerstelle. Die einzelnen Gebäude stehen unmittelbar nebeneinander und sind durch überdachte Wege mit dem Haupthaus verbunden. Alle Zimmer haben eigene Duschen und WC.

Zum abwechslungsreichen Programm gehören ein Tagesausflug zum Holidaypark Haßloch, zur Sommerrodelbahn und Hochseilgarten Erbeskopf, dem höchsten Berg im Hunsrück. Weiter sind natürlich Nachtwanderung., Sportturniere, Lagerfeuer, Waldstaffette und ein Besuch des Freibades in Birkenfeld fest eingeplant.

Die Freizeit ist für Mädchen und Jungen im Alter von acht bis vierzehn Jahren. Die Kosten für die 14 Tage werden voraussichtlich 370,-€ betragen, Geschwisterkinder erhalten eine Ermäßigung. In den Kosten sind Verpflegung, Unterkunft, Eintrittsgelder und alle Ausflüge enthalten.

Anmeldeformulare sind ab Januar 2020 bei Günter Rüter, Dambergstr. 48, erhältlich. Mädchen und Jungen aus der Kolpingsfamlie und den Kindergruppen werden zuerst berücksichtigt.

Weitere Informationen zur Freizeit erhalten Sie bei Günter Rüter, e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Das Freizeitheim Heilgenbösch kann  im Internet unter Ev. Freizeitheim Heilgenbösch aufgerufen werden.