Ferienlager 2021 in Heiligenbösch vom 08.07. -18.07.2021.

Bei herrlichem Sommerwetter starteten unsere Kolpingfußballer am letzten Samstag um 10 Uhr mit 16 Radlern Richtung Münsterland. Über Ahlen gings dann zum Picknickstop nach Freckenhorst, wo der Begleittross ein zünftiges Picknick im Schatten der Stiftskirch St, Bonifatius vorbereitet hatte. Die letzte Etappe führte dann über Warendorf zum Ziel nach Glandorf in Niedersachsen. Hier wurden dann im Hotel Bettermmann die Zimmer bezogen und dann gings mit einem Shuttleservice zum Hof Beverland. Dort angekommen stärkten sich die Radler bei Kaffee und Kuchen und beim anschließeneden Armbrustschießen trafen Stephan Schäfers, Stefan Günther und Günter Helm den Apfel. Der Abend begann mit dem zünftigen Landsknechtessen und danach war Party angesagt. Vor dem Start am Sonntagmorgen stäkten sich alle beim gemeinsamen Frühstück. Auch auf dem Rückweg wurden wieder zwei Stopps eingelegt, der letzte an der Langst in Ahlen. Von dort radelte die Gruppe über den Werseradweg Richtung Heimat. Wohlbehalten und von der Sonne gebräunt erreichten unsere Fußballer um 15.30 Uhr die heimischen Gefilde.