Am Rosenmontag hatte Prinz Berthold mit seiner Nicole die Kolpingjecken zur großen Treckertour durch Tünnen eingeladen. Los ging es um 8.30 Uhr im Kolping-Keller mit einem zünftigen Frühstück. Hier noch einmal ein herzliches Dankeschön an die fleißigen Helferinnen. Danach wurden dann die drei Kindergärten besucht und überall gab es eine Überraschung für den Prinzen, der sich mit süßen Sachen bedankte. Weiter tingelte der Tross zur Bäckerei Dördelmann und zum Tintenfaß. In der Sparkassenfiliale wurden die Narren vorzüglich bewirtet. Bei einem Abstecher in Haus von Thünen konnte Prinz Berthold den ältesten Kolpingbruder Alfons Wittkamp mit seinem Prinzenorden auszeichnen. Im Fitnesscenter Physioline wurden dann neue Kräfte freigesetzt. Bevor sich der Treckerkonvoi auf den Weg zum Rewemarkt Räker begab, bedankte sich der Prinz bei Anne Peppersack mit einem Orden und Bützchen für ihre jahrelange Unterstützung durch den Kartenverkauf. Im Rewemarkt nahm dann die Sause mit einer Polonaise durch den Markt ihren krönenden Abschluss.

DSC 0237