Herzlich willkommen auf den Internetseiten der Kolpingsfamilie Hamm - Westtünnen

 

__________________________________________________________________________

 Wir freuen uns jetzt schon auf das 
Ferienlager 2022 in Heiligenbösch vom 04.07. -17.07.2022

Die Anmeldung zu Ferienfreizeit kann hier heruntergeladen werden!
__________________________________________________________________________

 Hier klicken für den Flyer als PDF-Datei!

 

aktion tannenbaum 2017

Wie in jedem Jahr wurden am Samstag die ausgedienten Westtünner Weihnachtsbäume gegen eine Spende abgeholt. Trotz des winterlichen Wetters fanden sich viele ehrenamtliche Helfer. Diese wurden auf drei Fahrzeuggespanne aufgeteilt und haben dutzende Tannenbäume aufgeladen und zur Brucknerstraße gebracht. So konnte auch dieses Jahr eine ordentliche Spendensumme für die Jugendarbeit erzielt werden.

Nach getaner Arbeit konnten sich alle Helfer im Kolpingkeller aufwärmen und in geselliger Runde Gisela Schlummers leckere Suppe verspeisen. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Helfern, vorallem bei Gisela und freuen uns schon auf das diesjährige Osterfeuer!